Weingut Augspurger Stadtmühle - Winzer - Weinsortiment - Weinberge - Rotwein - Weißwein - Rose - Weine - Urlaub - Ferien - Prädikatsweine - Sekt - Tischwein - Riesling - Das Weingut
Arrow
Arrow
Slider

Das Weingut Augspurger

Die Geschichte unseres Weinguts geht ins Jahr 1881 zurück. Damals wie heute ist die leidenschaftliche Herstellung geschmackvoller Weine eine von Generation zu Generation weitergegebene Familientradition. Unser Urgroßvater setzte die Wurzeln und gab sie weiter, sodass eine einzigartige Weinkultur mit Wissen und Erfahrung entstand.

Jeder einzelne in unserem Betrieb bringt Engagement und sein Talent mit ein. Verbunden werden wir durch die Liebe zum Wein, zu den Reben und zur atemberaubenden Natur. Wir möchten Ihnen ein wertvolles Produkt anbieten, welches wir vom Anfang bis zum Ende liebevoll begleiten.

Die launigen Seiten der Natur halten jedes Jahr neue Herausforderungen für uns bereit, die unseren Beruf zum schönsten und spannendsten der Welt machen.